Die passenden Prozesse für Ihre Marke
CRM in der Marke verändert sich. Wenn es um CRM Lösungen geht werden heute Begriffe wie Customer Experience, Plattform, KI oder BtB Commerce … bemüht. Anforderungen von Kunden, Partnern und innerhalb der Organisation müssen in Einklang gebracht werden. Das Unternehmen muss nicht nur Schritt halten, sondern auch Impulse setzen. An der Schnittstelle zwischen Hype, Innovation und Machbarkeit unterstützt SYNERGY. – Die passende Plattform liefert Salesforce – und die Branchenprozesse liefert die Consumer Goods Cloud
Die Salesforce Consumer Goods Cloud
Vor dem Besuch: Leichter Zugang zu allen Kundendaten, Prioritäten und Zielen. Einfache Auswahl der Besuchskunden und Planung von Besuchstouren und die Möglichkeit Kunden “auf dem Weg - mitzunehmen”.
Während des Besuchs: Check und Dokumentation der Situation beim Kunden, am Regal bzw. Schauraum, Aufnahme der Regalsituation und fotografischer Regalerkennung, Auftragserfassung. Verkaufsunterstützung im Gespräch mit dem POS Manager im Bereich Promotions oder anderer zentraler Ziele.
Vertriebssteuerung: Verknüpfung der Feldaktivitäten mit Key Account Massnahmen
Welche Branchenthemen stehen im Fokus?
SYNERGY befragt regelmäßig die Kunden nach den TOP Themen der Zeit. Hervorzuheben ist bei den Ergebnissen, dass der Wunsch wächst, Routineaufgaben zu automatisieren und Prozesse noch besser zu steuern.
Hier ist die Frage “Welche Themen sind von besonderer Bedeutung für die Zukunft?“
Themen
Bedeutung | Salesforce | |||
---|---|---|---|---|
POS-Management |
Sehr Hoch | |||
Künstliche Assistenten + Vorhersagen |
Hoch | |||
Offline Möglichkeit |
Sehr Hoch | |||
Besuchsmanagement |
Sehr Hoch | |||
Collaboration/Portale |
Hoch | |||
Konsumenten/Communities | Hoch | |||
KAM Steuerung | Hoch | |||
B2B Management / Private Label | Hoch |