Salesforce – für den Erfolg in Vertrieb, Marketing und Service

Als Pionier für Cloud basierte Anwendungen hat sich Salesforce zu einer der innovativsten und umfassendsten CRM-Lösungen entwickelt, auf die weltweit mehr als 150.000 Unternehmen aller Größen setzen.

Durch die digitale Vertriebs-, Marketing- und Service-Plattform von Salesforce, können B2B & B2C Organisationen effektiver, effizienter und schlanker agieren, um strategische Unternehmensziele zu erreichen.

Die Interaktionen mit dem Menschen stehen im Mittelpunkt, wodurch die Basis für eine 360° Sicht auf den Kunden geschaffen wird.

Diese Sicht auf den Kunden dient als elementarer Baustein um sich gegenüber dem Wettbewerb langfristig zu behaupten, denn längst hat der Kunde diverse Möglichkeiten schnell und unkompliziert Ersatz für ein Produkt, oder eine Dienstleistung zu erhalten.

Nur eine enge Kundenbeziehung kann nicht ohne weiteres einfach ausgetauscht werden und dafür bietet Salesforce Ihnen das passende Fundament.

Wieso SYNERGY?

Wir sind zertifizierter Salesforce Consulting Partner und mit 150 Beraterjahren in Summe gehören wir zu den erfahrenen CRM-Beratungshäusern.

Dabei sind wir Spezialist für die Branchen: Consumer Goods, Manufacturing, OTC und High Tech

Unser engagiertes Team unterstützt unsere Kunden mit Kompetenz, Erfahrung und viel Leidenschaft in der CRM- und Prozessberatung.

Die SYNERGY Berater haben mehr als 500 CRM-Projekte verantwortlich realisiert. In nationalen wie globalen weltweiten Projekten betreuen wir zahlreiche Unternehmen.

Mit unserer fachlichen Expertise und einer vertrauensvollen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit überzeugen wir seit über 20 Jahren. Mit einigen unserer Kunden wachsen und entwickeln wir uns seit der ersten Stunde.

Eine leistungsfähige CRM Lösung ist Grundlage für mehr Erfolg im Business. Typische Ausgangspositionen für unsere Projekte sind:

  • Entwicklung: Geschäftsmodelle neu ausrichten
  • Flexibilität: Schnelle Anpassung in volatilen Märkten erreichen
  • Wachstum: Erschließung neuer Märkte
  • Innovation: Einführung von neuen Produkten, Leistungen
  • Die richtigen Touchpoints treffen: Wachsende Komplexität in den Kundenbeziehungen

Wie trägt das CRM zur Unternehmenskultur bei?

Herr Stieldorf, Geschäftsführer der Rheinsberger Preussenquelle: „Das CRM ist ein ganz wichtiger Part für die Unternehmenskultur - als Basis – aber der Mensch steht im Mittelpunkt: Der Kunde, unsere Mitarbeiter.

Partner seit

2018

Erfahrungsjahre

150

Projekte

> 500

5 Gründe für Salesforce

PLATTFORM
Nutzen Sie die Plattform, mit der Sie wachsen können. Bauen Sie Ihr Unternehmen auf eine sichere und stabile Plattform, die sich leicht anpassen, aktualisieren und skalieren lässt.

INNOVATION
Der Markt und dessen Anforderungen sind im stetigen Wandel. So auch die Entwicklungen von Salesforce. Profitieren Sie davon Zugang zu den neusten Technologien und fortschrittlichen Dienstleistungen zu haben, die die Cloud Software Branche zu bieten hat.

PRODUKTIVITÄT
Die Salesforce Suite bietet marktführende Produkte, die nachweislich die Effizienz der Prozesse optimiert und die Produktivität der Mitarbeiter fördert. Einen konkreten Business Case für Ihre Organisation arbeiten wir gerne gemeinsam mit Ihnen aus.

MOBILE APP
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter dabei, mit der mobilen Salesforce-Anwendung schneller und produktiver zu arbeiten. Bearbeiten Sie Verkaufschancen, Service Tickets oder Marketing Kampagnen und fördern Sie die Zusammenarbeit der Teams. Dashboards stehen für Sie auf jedem beliebigen Device - auch mobil - zur Verfügung.

COMMUNITY
Mit 2,3M „Trailblazers“ ist die Salesforce Community eine der größten Software Gemeinschaften. Die „Ohana“ Fanbase gilt als leidenschaftlich, technisch versiert und äußerst hilfsbereit. Profitieren Sie von den Erfahrungswerten und dem Fachwissen von Kunden, Partnern und Spezialisten.